Montag, 13. August 2012

wieder zurück

 Jeder Tag begann mit einem wunderschönen Sonnenaufgang und jeder Tag endete mit einem märchenhaft schönen Sonnenuntergang.

An Seetagen glaubte man fasst allein auf der Welt zu sein. Als ob es nichts anderes als dieses Schiff gäbe. Und das Meer.Von allen Seiten war nur Wasser um einen herum. Tiefes Wasser, mehrere Kilometer tief. Schon irgendwie beängstigend, oder? :P


Ja, der Urlaub war wirklich wunderschön und ich werde ihn so schnell nicht wieder vergessen. Die nächsten Tage folgen dann ein paar Bilder von den verschiedenen Städten, die wir besichtigt haben.

Kommentare:

  1. ich liebe kreuzfahrten! ich war auch schon auf 3. leider liegen die schon etwas zurück... da wird's echt mal wieder zeit!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Schreib mir mal zu deinem Kommentar, mit welchem der Bilder du teilnimmst? Das 1.?
    Und ich möchte dich noch bitten, dass du den Fotowettbewerb erwähnst, damit mehr Leute mitmachen :)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen