Mittwoch, 1. August 2012

im Urlaub :3

Ja Leute, auch ich fahre jetzt endlich in den Urlaub :) !! Morgen um 2.00Uhr nachts geht es los. Ich bin schon richtig aufgeregt. Nach Tagen der Langeweile kann ich jetzt endlich auch mal wegfahren. hehe :D
10 Tage lang werde ich dann nicht für euch erreichbar sein. Wundert euch also nicht, wenn ich in dieser Zeit nichts poste und auf keine Kommentare antworte.
Wir (meine Eltern und ich) machen eine Kreuzfahrt entlang der Ostsee. Wo wir alles halten, könnt ihr unten auf der Karte sehen:
http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/sites/default/files/imagecache/kreuzfahrt-angebot-bilder/kreuzfahrten/kreuzfahrten/sun-baltic.jpg
Jedenfalls freue ich mich schon richtig. Der einzige Nachteil: die Umgangssprache an Bord ist Englisch. Ohjee....das kann ja was werden.

Aufjedenfall werde ich meine Kamera mitnehmen und jede Menge fotografieren. Freut euch also schon einmal auf eine Menge Bilder aus Russland, Dänemark, Schweden und noch einer Menge anderer Länder ;)

bis bald
Theresa




1 Kommentar: