Montag, 13. August 2012

Bilderflut

Früher als geplant zeige ich euch jetzt schon einmal ein paar Bilder. Und da ich weiß, wie schnell so ein Reisebericht langweilen kann, versuche ich mich kurz zu fassen.
Ich könnte nicht sagen, welches Land mir am besten Gefallen hat. Jedes Land hatte seine Vorteile. In Tallinn/Estland hat mir beispielsweise die mittelalterliche Altstadt sehr gefallen, während es in Russland die unfassbar schönen Kirchen waren. Diese werde ich euch in dem nächsten und damit letzten Urlaubs-Bilder-Post zeigen :). Naja und in Finnland war die Luft sehr, sehr frisch.... 

Noch dazu waren die anderen Urlauber sehr sehr freundlich. Die meisten von ihnen kamen aus Amerika: Kalifornien, Florida, Washington.... Am Anfang hat ich noch ein paar Bedenken, mich mit Leuten zu unterhalten, deren Muttersprache Englisch ist und die kein Wort Deutsch sprechen. Aber nach einer Weile war mir das dann auch scheißegal :D und ich habe einfach drauflos geredet. Fazit: Amerikaner sind wirklich freundlich und offener als Deutsche. ^^

Tallinn
 Stockholm

Ich weiß, ziemlich ungesund. aber es war der erste Abend-also was soll`s :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen