Dienstag, 21. August 2012

"Ted" ich komme :D

Heute werde ich ins Kino gehen und mir "Ted" ansehen. Nachdem ich den Trailer vor ein paar Wochen gesehen hatte, wusste ich, dass ich mir diesen Film ansehen muss!!!
 Und ja...jetzt ist es endlich soweit :)). Noch dazu spielt Mila Kunis darin mit, meine absolute Lieblingsschauspielerin <3


Eigentlich ist "Ted" ja erst ab 16. :( Hoffentlich komme ich trotzdem irgendwie in das Kino hinein.

Was ist mit euch? Habt ihr den Film mit dem Macho-Tedddy schon gesehen. Und falls ja, wie hat er euch gefallen?



Kommentare:

  1. Der Film ist echt gut, hab ihn letzte Woche geschaut :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. hey, finde deinen Blog wirklich schön!
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke für deinen Kommentar.
    Darf ich dir einen Verbesserungsvorschlag machen?
    Deine Sidebar hast du fixiert. Das sieht gut aus, aber deine Sidebar ist so land, dass man dadurch gar nichts sehen kann. Man kann deine Sidebar ebenc nicht runterscrollen. Deine Leser sehe ich zum beispiel nicht und bei der Umfrage sehe ich nur "super :)", mehr wird nicht angezeigt. Also da solltest du nochmal nachschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. @helena : vielen vielen dank, dass du mir das gesagt hast :)! ich wusste nicht, dass andere meine sidebar nicht völlig sehen können. denn auf meinem pc ist alles genau sichtbar

    AntwortenLöschen
  5. Ich ab Ted gesehen und fand ihn blöd :D.. der Trailer beinhaltet alle lustigen Stellen des Filmes.
    Na ja , es reicht ihn sich auf DVD anzuschauen würde ich sagen ;D
    LG Phia

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    der Trailer ist echt total geil. Ich wollte ihn mit meinen Freundinen auch anschauen. Meine Freundin hat sich leider mit dem Alter verplappert und wir mussten draußen bleiben. Sind dann Ice Age 4 in 3D schauen gegangen, war auch lustig...
    Bei uns ist Ted schon ab 14

    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den Film auch gesehen und fand ihn richtig gut, obwohl mich der Trailer nicht überzeugt hat :)

    Dein Blog ist richtig schön :)
    Ich folge dir jetzt :)

    Würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen kännte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/


    AntwortenLöschen
  8. Ich fand den Film echt lustig. Aber auch spannend und traurig. Also eigentlich von allem was. Wobei ich sagen muss, dass er mir teilweise etwas zu vulgär war, zwischendrin. Das ist nicht ganz so meins.

    Ich schreibe auf meinem Blog im Übrigen über Filme, vielleicht interessierts dich: http://ich-liebe-filme.blogspot.de

    AntwortenLöschen