Donnerstag, 23. August 2012

War vorhin draußen und wollte eigentlich das Eichhörnchen von unserem Nachbar fotografieren. Leider sind diese Tiere enorm schnell und ich hab es einfach nicht vor die Kamera bekommen ^^. Naja was soll`s.

Wie ihr sehen könnt, hab ich ein paar Kleinigkeiten am Design verändert. Ich hoffe, es gefällt euch :*

Kommentare:

  1. super schöne Bilder:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreib dir das jetzt einfach hier, weil ich nicht weiß wie ich dich sonst kontaktieren kann!

    Also du suchst in deinem HTML die Stelle wo deine Sidebar gecodet ist (meist irgendwas mit sidebar-wrapper oder .sidebar...)

    Und da fügst du dann ein, wo du die Rahmenlinien haben willst:

    für oben: border-top: #FARBE XXpx solid(dotted für gepunktet);
    für links: border-left: #FARBE XXpx solid;
    für rechts: border-right: #FARBE XXpx solid;
    für unten: border-bottom: #FARBE XXpx solid;

    Ich benutze eine alte Vorlage, desshalb weiß ich nicht ob das bei einer neuen genau so funktioniert...
    Sollte es aber, das ist ja im Prinzip ein universaler Code!

    Hoffe ich konnte dir helfen :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sind super schön.
    eichhörchen sind klasse, aber wie du schon sagtest unheimlich scheu...
    <3

    AntwortenLöschen
  4. euer nachbar hat eichhörnchen?:o
    design find ich gut, auch wenn ich die vorgängerversion nich kenn' :p

    AntwortenLöschen