Montag, 9. Juli 2012

All I need is music



Und es ist stimmt wirklich.
 Wenn es mir mal schlecht geht, muss ich nur Musik anmachen oder mich ans Klavier setzen und schon geht es mir wieder besser :). Achja...Musik ist schon was Tolles.
Wie ist das bei euch? :) Mögt ihr auch Musik so sehr wie ich ? Oder findet ihr sie vielleicht sogar nervig?

Tut mir leid, dass man den Song nicht direkt auf meinen Blog hören kann und stattdessen auf Youtube weitergeleitet wird :(. Aber ich bekomme es irgendwie einfach nicht hin...naja schwamm drüber. Ich wollte ihn euch einfach mal zeigen, weil er so schön ist - finde ich zumindest :D.

1 Kommentar:

  1. Danke fürs vorbei schauen! :) Wieso nicht Fotoblog und Bücher-Rezensionen verbinden? Man muss sich ja nicht auf eines fest legen :D

    Und in Sache Musik sind wir wohl einer Meinung, ich kann sie mir gar nicht mehr aus meinem Leben weg denken!

    AntwortenLöschen