Samstag, 7. Juli 2012

Wolkenbilder :D







Diese Bilder sind enstanden, als sich während eines Sonnenuntergangs ein Gewitter aufgebaut hat.
Ich finde ja, dass Wolken irgendwie etwas extrem Faszinierndes an sich haben :).
  Wie auch immer. Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Auch wenn nichts weiter als Wolken darauf zu sehen sind.






Kommentare:

  1. Wow, das sind echt hammer Bilder! Richtig professionell. Ich finde Wolken auch immer total faszinierend.Darf ich fragen mit welcher Kamera du fotografierst? :)
    Liebe Grüße Jasmin <3
    http://jasmin-sunshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) & deine Bilder mit den Wolken gefallen mir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht voll cool aus :D:D Lust auf ggs. Verfolgen? =))

    AntwortenLöschen