Sonntag, 19. August 2012



So hier sind jetzt die letzten Urlaubsbilder :). Ich hoffe, sie gefallen euch. Zeitung austragen war anstrengend heute. Deshalb werde ich mich gleich auf die Couch hauen und ein bisschen entspannen. Bis bald




Kommentare:

  1. Deine Urlaubsbilder sind wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Urlaubsbilder auch richtig schön, bin erst gerade auf deinen Blog gestoßen, wo warst du denn im Urlaub? (:
    Mir gefällt das letzte Bild richtig, würd mich interessieren, welches Gebäude das ist. (Kommt mir bekannt vor..)

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind aus sankt-petersburg =) und die kirche heißt glaube ich Blutkirche
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Süße Bilder, auf jedenfall ein cooles Urlaubsziel.
    Danke dir auch für deinen lieben Kommentar auf meinem blog :)

    LG Michelle
    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bilder, ich liebe urlaubsbilder von anderen :D
    schau doch mal bei mir vorbei, es läuft eine blogvorstellung! :)

    www.justorys.blogspot.de

    AntwortenLöschen