Freitag, 21. September 2012

zurück aus Berlin

Ich möchte nicht, dass dieser Blog nur aus Bildern besteht und keinen Text hat. So etwas wirkt auf mich immer extrem unpersönlich und distanziert. Außerdem ist an der sidebar ja klar zu lesen, dass dies auch ein Lifestyle-Blog ist ;). Deshalb werde ich jetzt mal ein bisschen etwas über unsere Klassenfahrt schreiben....

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das einmal sage, aber die Klassenfahrt hat mir tatsächlich großen Spaß gemacht!!
 Wir waren in der Nähe von Berlin - so stand es auf unseren Papieren. Aber in Wirklichkeit waren wir nur in irgendeinem Dorf am **** der Welt und Kilometer von dem Stadtzentrum entfernt. Naja aber toll war es trotzdem. An einem Tag sind wir im Babelsberger Filmpark gewesen und dort habe ich dann sogar Tanja, Zac, Vince, Maren und Lilly gesehen :DD (alle die GZSZ schauen, wird das jetzt etwas sagen). Leider durften wir sie nicht ansprechen, weil sie gerade mitten am Drehen waren. Dafür durften wir uns hinter den Tannenbäumen verstecken und zuschauen. Tannenbäume deshalb, weil die Sendung zweieinhalb Monate voraus geht.

Alles in allem eine schöne Fahrt. Auch wenn ich den Anblick von Ananas-Saft jetzt nicht mehr ertragen kann :D.




Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Und der Sandmann ist richtig süß <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  2. Naja, immerhin habtz ihr ja anscheinend einen tagesausflug nach berlin gemacht :) Ich fahr freitag auch fürs wochenende hin, einfach eine tolle stadt, sehe ich mir immer wieder gerne an.
    Danke für deinen lieben kommentar auf meinem blog!

    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen