Samstag, 1. September 2012

Pullover gegen T-Shirt



Langsam wird es kälter und damit höchste Zeit für mich, mir ein paar neue, wärmere Sachen zu kaufen (man beachte nicht die Ballerinas :D). Die Klamotten die ihr hier sehen könnt, sind von New Yorker und H&M, aber auch von ein paar anderen Läden.

Ich weiß auch nicht wieso. Aber irgendwie freue ich mich dieses Jahr ganz besonders auf den Winter. Früher habe ich den Winter gehasst. Seinen Schnee. Seine Kälte. Die Stille und die Dunkelheit.
Ja, der Winter ist schon traurig. 
Aber gleichzeitig auch so wunderschön und friedlich.



Kommentare:

  1. Ich freue mich auch auf den Winter:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne fotos, deinen pulli mag ich <3

    lg mimi =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Pulli. Danke für dein liebes Kommentar. Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ja moin, würde mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest, die grade läuft...
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung-1st.html

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen lieben kommentar:))))
    ich finds nicht so schön,jetzt wieder pullover tragen zu müssen :D

    AntwortenLöschen