Mittwoch, 29. August 2012

Anzahl der Kommentare wieder anzeigen lassen


Mir ist aufgefallen, dass sich viele darüber ärgern, dass Blogger einem nicht mehr die Anzahl der Kommentare unter seinem Post anzeigt. Dabei bedarf es nur einer winzigen Änderung am HTML-Code und schon ist das Problem behoben :). 
Das Tutorial hierbei stammt allerdings nicht von mir und ich bezweifle, dass ich es jemals so gut erklären könnte, wie die Leute auf der folgenden Seite. Also klickt einfach mal auf den folgenden Link und lest euch das Ganze durch:klick

Ich hoffe, ich konnte einigen von euch damit weiterhelfen :)

Übrigens findet gerade ein Fotowettbewerb auf Photoworld statt: klick


Kommentare:

  1. oh wie lieb von dir :) danke für deinen lieben Kommentar :)

    lg

    mein blog

    Ps: Hast du vlt Lust an einer "Zeig mir dein schönstes Outfit"-Aktion mitzumachen, mehr dazu auf meinem BLog :* Ich würde mich sehr darüber freun ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ok, dann weiß ich Bescheid :)
    Dankeschön ♥
    Lg, Lea

    AntwortenLöschen
  3. hey danke :) ich hab mich wirklich schon gewundert :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tip mit dem HTML-Code.
    Auch danke für Dein Kommentar über den Zoo in Leipzig bei mir.

    AntwortenLöschen